Frischer Start ins Jubiläumsjahr 2015

Unser Schullandheim in Dötlingen feiert in diesem Jahr sein 80-jähriges Jubiläum. Nach einem aus wirtschaftlicher Sicht schwerem Jahr 2014, welches Vorstand und Heimleitung vor hohe Herausforderungen gestellt hat, sind wir motiviert und voller Elan in unser Jubiläumsjahr gestartet. Die ersten Gäste im Januar, und dies nun schon seit mehr als 30 Jahren, sind die Musiker vom Spielleute-Orchester TURA Bremen. Einen besseren Auftakt in die neue Saison kann man sich nicht wünschen, denn die gute Laune und positive Energie, welche die Musiker neben ihren Instrumenten mit ins Haus bringen, ist einfach ansteckend. Dieses Wochenende ist jedes Jahr aufs Neue ein tolles (wenn auch proben- und arbeitsreiches) Erlebnis, für uns als Heimleitung und (so sind wir uns sicher) auch für die „Turaner“. Wir freuen uns jetzt schon auf euch in 2016!