Preise & Info aktuell

Im Juli 2020 konnten wir unser Gruppenhaus, wenn auch mit Einschränkungen, wieder öffnen. Leider nur für kurze Zeit. Noch können wir nicht sagen, ab wann wir wieder öffnen dürfen.

Sehr wahrscheinlich wird entsprechend der Niedersäschischer Corona-Verordnung §9(2) zunächst nur die Aufnahme von Gruppen Minderjähriger möglich sein.

Reservierungen für Klassenfahrten nehmen wir trotzdem sehr gern an. Sollten behördliche Auflagen diese Fahrten coronabedingt weiterhin nicht ermöglichen, werden wir natürlich keine Stornogebühren erheben.

Für andere Gruppen (ab 25 Personen) gilt: Bei Interesse sprechen Sie uns gern an – wir erstellen entsprechend der Gruppengröße und Aufenthaltsdauer (mindestens 2 Übernachtungen) ein Kostenangebot. Dieses beinhaltet Übernachtung mit Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen). Alle Aufenthalte sind idR nur mit Vollpension buchbar.

Belegungskalender & Anfrage: >> Reservierungsanfrage

oder telefonisch unter 04433-379