Wünsche

Für unser Schullandheim wünschen wir uns:

Waffeleisen & elektr. Handrührgerät (damit wir uns leckere Waffeln selbst backen können)

Bollerwagen (um unsere Vorräte auf Wanderungen mitnehmen zu können)

ein Fahrrad (damit könnten unsere Lehrer schon vor uns in den Wald fahren, um uns den Schatz für die Schnitzeljagd zu verstecken)

Hula-Huup-Reifen, Ring-Wurf-Spiel, Kinder-Holzstelzen und andere Outdoor-Spiele

eine große Außenglocke

einen kleinen süßen Briefkasten (für die Postkarten, die wir an Mama, Papa, Oma und Opa schreiben)

ein Tipi-Zelt

Slackline Balancierband (hiermit könnten wir unsere Koordination und Gleichgewichtssinn trainieren)

Kicker Tischfußball

 

Falls ihr etwas davon Zuhause habt und nicht mehr benötigt, würdet ihr uns mit einer Sachspende eine große Freude bereiten.

Nehmt einfach Kontakt mit unseren Heimeltern, Angela & Henry Brüggemann, auf. Wir sagen Danke!